Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

LED-Lampen sind heutzutage überall sichtbar, aber viele Menschen wissen noch nicht, dass LED-Lampen nicht nur für Beleuchtung verwendet werden können, sonder auch in vielen anderen Bereichen angewendet werden.

Heute stelle ich Ihnen dar, in welchen Bereichen man die LED-Lichttechnik verwenden kann.

Erstens sprechen wir über die Küche, die LEDs werden in dem Kühlschrank eingesetzt. Bei der Öffnung eines LED-Kühlschranks sieht er fast gleich wie anderer normale aus. Das Geheimnis liegt nun in den kleinen LEDs vor. Unterschiedlich von traditioneller Lampe erzeugen diese kleine LEDs die Lichtwelle mit spezifischer Wellenlänge durch eine integrierte Erzeugungsanlage, die bei der Photosynthese von Obst und Gemüse erfordlich ist. Dafür bleibt der Kühlschrank ein Zustand, der für Frischbehaltung von Obst und Gemüse geeignet ist. Und der von LED erzeugte UV-Strahler kann die Bakterien im Kühlschrank töten.

Kann man Anwendungen von LED-Lichttechnik nicht vorstellen

Kommen wir dann ins Wohnzimmer ein, da hängt ein LED-Fernseher. Mittels der LED Hintergrundbeleuchtung ist die Dicke des LED-Fernsehers nur 2,99 cm. Nutzung der LEDs als Hintergrundbeleuchtung, die keine giftige Materialien enthalten, macht die Farbe vom Bildschirm schöner und die Auflösung höher zu sein. Er verbraucht niedrigerer Strom, das führt zu Umweltfreundlichkeit und niedrige Stromkosten.

Kann man Anwendungen von LED-Lichttechnik nicht vorstellen

Ein Wasserhahn mit LED können wir im Badzimmer sehen. Beim Drehen des Wasserhahnes wird die LED-Lampe ausgelöst, dabei wird UV-Strahler erzeugt, der auf die Klärung und Desinfektion des Wasser wirkt.

Außerdem werden LEDs auf Bremslicht, Hinterleuchtung, Fahrtrichtungsanzeiger wegen ihrer kurzen Reaktionszeit angewendet. Noch die Lebensdauer der LEDs ist mehr länger als traditionellen Glühlampen.

Kann man Anwendungen von LED-Lichttechnik nicht vorstellen
Tag(s) : #LED Lichttechnik
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: